>Info zum Stichwort Sekretärin | >diskutieren | >Permalink 
Heinz schrieb am 12.7. 2015 um 00:39:26 Uhr über

Sekretärin

Nach dem ersten Arschvoll schickte ich sie in die Ecke wo sie sich ihren geilen Arsch feste rieb. Für was war denn der Arschvoll Chef kam es, ich erklärte ihr der war zur Vorsorge und mich macht es einfach geil einen Frauenarsch richtig herzunehmen, für schlampiges arbeiten wird er windelweich versohlt. Das Luder lieferte ab da fast nur schlampige Arbeit ab, und bekommt in den zwei Tagen wo sie arbeitet in der Woche jedes mal den Arsch gehörig vollgehauen. Danach lasse ich mich verwöhnen, ein geiler Tittenfick zwischen dem BH danach wird geblasen. Rock hoch ihr strammer Arsch spürt den Rohrstock den sie mir wärmstens empfahl, saftige Hiebe bis der Arsch blüht das Luder heult sich ein. Mit hochgezogenem Rock ab in die Ecke zum reiben ich lege derweil den kleinen Klopfer auf den Schreibtisch. Den spürt das Luder nach einer Pause und zwar tierisch,Rock runter übers Knie gelegt Beine in die Schenkelklemme es geht die Post ab. Was heult sie jetzt herrlich laut das liebe ich und weiter saftig ihren Arsch durchdreschen ja das macht Laune, sie bittelt und bettelt nicht mehr den Arsch voll zu kriegen. Nun wird ihr geiler Arsch im stehen gedroschen das Luder brüllt und piselt sich den Rock voll dabei, dann merkt man der Klopfer zieht voll durch den Rock so muss es sein. Wenn der Rock triefend nass ist kommt er hoch,der Globen wird nun im nassen Höschen bedient wie sie pinkelt herrlich. Ihr Geschrei ist höllisch dabei der Arsch zieht Striemen sitzen kann die bis zum nächsten Arbeitstag nicht mehr. Dann nehm ich sie im Arsch danach da wird das Luder noch geiler davon, da bettelt sie um saftige Arsch Klatscher aber saftig. Nun stöckelt das Luder in das Ankleidezimmer und wechselt ihre nassen Klamotten geht der Arbeit wieder nach. Erscheint am Abend in einem engen genialen Lederrock im Büro stellt sich neben mich beugt sich über meinen Schreibtisch. Einen Lederarsch nicht zu fassen, ein muss den zu dreschen aber natürlich wird der durchgedroschen. Lasse mir den Klopfer bringen sie heult schon los,nun ist Polen offen nach vorn gebeugt das Leder spannt es knallt saftig laut das Luder singt dazu.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekretärin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekretärin« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0005, 0.0013) sek. –– 639236001