>Info zum Stichwort Sekretärin | >diskutieren | >Permalink 
Heinz schrieb am 5.7. 2015 um 18:46:43 Uhr über

Sekretärin

Habe mir für 400 Euro Basis eine eingestellt ein paar Stunden die Woche. Beim Vorstellungsgespräch genau darauf geachtet was sie antwortet wie sie geht was für Kleidung sie trägt. Habe mich für eine Dame entschieden die etwas älter ist als ich, konservativ angezogen einen tollen Hüftschwung einen drallen Arsch mit großem Busen. Am ersten Arbeitstag stand sie goldrichtig am Container,ich lies meine Hand mit voller Wucht auf ihren Arsch knallen. Sie drehte sich um schaute verlegen es kam nur ein aua und rieb sich den Arsch das war ein Zeichen, legte meine Linke um ihre Hüfte zog sie her beugte sie runter meine rechte haute ihr den Arsch systematisch durch. Oh aua aah nein bitte aaauuuuhhh bitte bitte aaaahhhh oooohhhhh ok ok fester jaaaa so aaauuuuuaaahhhh wusste ich es doch. Am ersten Tag gab es den Arsch voll aber richtig.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekretärin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekretärin« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 627518738