>Info zum Stichwort lautet | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.10. 2012 um 22:12:08 Uhr über

lautet

Das Buch, welches ich lese zur Zeit, lautet: Tagebuch der Anne Frank. / Die Tatsache, daß sie keine Frau werden durfte, keine Kinder haben durfte, die echte Liebe nie erfahren durfte: auch das läßt mich traurig werden./ Ja, das richtige Urteil für die Rabenmutter, die ihr Kind mißhandelte, durfte nur 99 Jahre lauten, aber eben leider nicht in Deutschland, hier findet man immer noch Ausreden, wenn Frauen Kinder mißhandeln, gar umbringen, aber bitte sehr..


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lautet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lautet« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 653892130