>Info zum Stichwort man | >diskutieren | >Permalink 
Hu schrieb am 13.3. 1999 um 17:50:38 Uhr über

man

Na, da ist doch die Frage ob man mit Hilfe der prespetorianischen Kirche in Assoziation mit ähnlichem Schwachsinn die Frage stellen darf, ob es auch andere Mitmenschen, resp. Tiere, gibt, die a. nicht kapiert haben um was es hier eigentlich geht und b. deswegen noch grösseren Unsinn schreiben werden als ich es derzeit tue.

In Konsistenz zu kosmischen Indifferenzen sei noch gesagt, das Oskar seinen Rücktritt bekannt gab und die Börse mich danach zum Millionär machte. SO ICH DENN SPEKULIERT HÄTTE. Was ich nicht habe. Und worüber ich und Helga Maria Schneider (ich der Esel) gleichsam geteilter Meinung sind.

Mein Arsch ist mein Po, sitzt hinten sowieso. MANN. Tschuess.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »man«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »man« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 653253717