>Info zum Stichwort mich | >diskutieren | >Permalink 
darksoul schrieb am 28.11. 2001 um 18:43:08 Uhr über

mich

mich kann man auf vielerlei arten beschreiben, und ich habe schon vieles ueber mich gehoert, gelesen, unter dem mantel der verschwiegenheit anvertraut bekommen, es wurde mir nachgerufen, gefluestert wenn ich vorueberging... jeder wusste etwas ueber mich zu sagen, aber was sie nicht wussten war: ich habe dabei eine menge ueber die gelernt, die ueber mich geurteilt haben


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu mich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mich« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 621836705