| >Info zum Stichwort Nöö | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 20.3. 2003 um 09:10:17 Uhr überNöö |
|
sag ich gerne mit einem einleitenden och |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nöö« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nöö« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999926941 | |