>Info zum Stichwort neuesStichwort | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 1.7. 2002 um 17:00:40 Uhr über

neuesStichwort

Scheiße ist, wenn man ein neues Stichwort bekommt, und man eines Einträgt wovon man sich hundertprozentig sicher ist daß es das noch nicht gibt, nur um zu merken daß das nun in der Tat schon 20 Einträge dazu gibt, früher bekam mann dann hier mitgeteilt daß es das schon gibt das Stichwort, und das man doch bitte ein anderes eintragen solle, jetzt aber wird man überhaupt nicht, in keiner Weise, gewarnt, und man vertut nichtsahnend seine Stichwortneugründungsmöglichkeit, und fügt dem schon bestehenden Stichwort einfach einen neuen Text hinzu, da ärgert sich der bildungsbürgersurenkel aber aufs schärfste...


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neuesStichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neuesStichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0023, 0.0004) sek. –– 526533840