>Info zum Stichwort neuesStichwort | >diskutieren | >Permalink 
Horsti G. schrieb am 2.7. 2004 um 15:37:57 Uhr über

neuesStichwort

Einige Regeln für Neublasterianer

Lektion 1

HEUTE: zum Erstellen eines neuen Stichwortes

Das erste eigene Stichwort ist ein bedeutendes Ereignis im Leben eines Jungblasterianers. So sollte es auch immer gut überlegt sein. Schließlich wünscht sich niemand ein Stichwort, zu dem nur Einträge von einem selbst und höchstens vielleicht noch einer von Herrn mcnep zu finden sind. Auch ein Geisterstichwort zu erstellen ist die Absicht der wenigsten. In absehbarer Zeit werde ich nun einige Vorschläge und leicht zu merkende Lektionen erstellen um jedem noch Hilfe bedürftigenden Mittblasterianer die Möglichkeit zu geben, solche Szenarien zu vermeiden.

Genug des Vorwortes, nun mein erster allgemeiner Ratschlag:

Immer sollte man bedenken, dass der durchschnittliche Blasterbenutzer viel Zeit vor dem Computer verbringt und so hauptsächlich über virtuelle Medien kommuniziert. Da er im »normalen« Leben ein oft nicht überragend kontaktfreudiger Mensch ist sondern wohl im Gegenteil sich oft sehr am Rande der Gesellschaft fühlt, versucht er über diesem Weg freundschaftliche oder zumindest auf Wohlwollen basierende Beziehungen herzustellen. Ein familiäres Klima ist daher für viele unersätzlich.


Das Vorsetzen des Ausdruckes »Blaster« erzeugt gleich ein viel familiäreres Gefühl.
Einige gutgeglückte Beispiele:

Streber
Freier
Hochzeit
Revolution
.
.
.




   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »neuesStichwort« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neuesStichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neuesStichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0012) sek. –– 579974934