>Info zum Stichwort popo | >diskutieren | >Permalink 
Klara schrieb am 30.5. 2006 um 13:32:15 Uhr über

popo

Hallo Gerhard
Wenn Du mich jetzt sehen köntest,würde dir die hose platzen.Ich habe meine engste weiße Stretch-
hose an.Die Arschbacken sind sehr ausladend aber
sehr fest und knackig.Geteilt werden die Bäckchen
von einem speziellen selbst hergestelltem String.
Im String ist nämlich ein Superdildo,der mich die ganze Zeit zur Weisglut treibt.Die Blicke der Männer,welche auf meinen Arsch und meine Votze
starren sind geil.Ich liebe solche Blicke und stelle mir vor,wie es wäre wenn ich alle Löcher
voll mit Schwänzen hätte.Geil einfach nur geil.
Gerne suche ich absichtlich lange im untersten Regal nach etwas,um1.meinen Dildo noch mehr zu spüren und2.Die Blicke der geilen Männer und die neidischen(oder denken sie das kann ich auch mal tun?) Blicke der Frauen auf meinem (und in meinem Arschloch und Fotze)zu sehen. Schreibt mir mal was ihr so alles so Wünsche und Gedanken habt.Ich bin immer geil und feucht und mit allen Löchern aufnahmebereit.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »popo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »popo« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 609254228