>Info zum Stichwort raumgefühl | >diskutieren | >Permalink 
elora schrieb am 23.11. 2002 um 05:23:50 Uhr über

raumgefühl

warmwohlige sicherheit

[Flucht-Links: Elmo | Skandal | Rußland | KeineAhnung | Erziehungshelfer]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »raumgefühl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raumgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raumgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0012, 0.0002) sek. –– 1000401311