>Info zum Stichwort reicht | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 19.4. 2005 um 23:28:10 Uhr über

reicht

Ich habe genug gesehen von dieser Welt. Ich mag meinen Urlaub nicht mehr in anderen Ländern verbringen, ein Besuch in der Gastronomie der Südstadt an einem Wochenende reicht aus, um ein völlig neues Bild von der Vorstellungswelt, den Lebensumständen und den Sitten und Gebräuchen fremder Menschen zu erhalten.

Sie essen hier Salzstangen zum Bier? Das gibt es bei uns in der Nordstadt nicht. Beim Schocken darf man einen Pasch nicht zusammenwürfeln? Bei uns schon und man darf auch den General zusammenlegen. Ich werde nach meiner Rückreise in die Heimat viele Geschichten von den komischen Leuten da unten, am anderen Ende der Stadt, erzählen können.



   User-Bewertung: +1
»reicht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reicht« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 622265806