>Info zum Stichwort Aufbruchsschluck | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 22.5. 2008 um 12:42:35 Uhr über

Aufbruchsschluck

Schlösser öffnen zu lassen kosten viel Geld, das weiß jeder, dem schon mal im Schlafanzug mit der Zeitung in der Hand vor seiner Tür stand.

Bei uns gibt es aber einen alten Schlosser, der gleich um die Ecke wohnt, der macht einem für eine Flaschen Schnaps jede Tür auf. Ist es geschafft, schraubt er die Flasche auf und nimmt einen Aufbruchsschluck. Als er mal meinen Keuschheitsgürtel aufmachen mußte, weil der Schlüssel im Schloss abgebrochen war, nahm er gleich zwei.





   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Aufbruchsschluck«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufbruchsschluck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufbruchsschluck« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822301141