>Info zum Stichwort reiner | >diskutieren | >Permalink 
Psychofrog schrieb am 19.10. 2001 um 22:22:57 Uhr über

reiner

reiner - ein interessantes Wort, finde ich. Es soll ja viele Menschen geben, die dieses Wiewort als Namen tragen. Ob das was mit ihrer Persönlichkeit zu tun hat? Ist mein Cousin Reiner reiner als ich? Duscht er etwa öfter als ich? Nun, ich gestehe, ich weiß es nicht. Aber auch das Wiewort ist recht interesannt, finde ich. Reiner. Das klingt so nach Waschmittelwerbung oder nach Haustieren, die nicht mehr so blöd sind, in die Ecke zu machen. »Mein Hund ist viel Stubenreiner als ihrerklingt ziemlich bescheuert, aber vielleicht bezieht sich Frau Schmidt hier auf die Möglichkeit, dass der Hund von Frau Meier in die Wohnung macht, die zweifelsohne wesentlich höher ist, als bei ihrem Hund.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reiner« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 462439901