>Info zum Stichwort scheißungerecht | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.6. 2017 um 14:16:15 Uhr über

scheißungerecht

Es war nicht ungerecht. Dieser Raphael hat seine zu dieser Zeit absolut angemessene und übliche Strafe bekommen. Und da es eben nicht dasselbe ist, wenn zwei das Gleiche tun, ist Raphaels Schwester eben anders bestraft worden. Fertig.

Aus heutiger Sicht mag ja so eine Tracht Prügel nicht mehr zeitgemäß erscheinen, aber manchmal wünschte ich mir, dass diese Rotzlöffel in meiner Nachbarschaft auch einmal kräftig den Arsch voll bekommen würden. Aber ich weiß auch, dass diese Meinung heute nicht gerade mehrheitsfähig ist.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheißungerecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheißungerecht« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822223374