>Info zum Stichwort Schwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 8.4. 2004 um 21:12:38 Uhr über

Schwimmen

Bis heute kann ich nur dieses Kleinkinder-Brustschwimmen und dies auch nur aus der nackten Angst heraus, das jämmerliche Leben im kalten Nass aushauchen zu müssen, denn leider fehlt mir zum Kraulen oder ähnlicher Akrobatik jegliches Körperverständnis und Koordinationsvermögen, aber vor allen Dingen die Einsicht, weswegen ich mich einem Milieu aussetzen soll, das meine Vorfahren bereits vor einigen 100 Millionen Jahren wohlwissend und aus gutem Grunde verlassen haben ... back to the roots? Ohne mich ...



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 590079368