>Info zum Stichwort substandard | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 18.2. 2004 um 13:47:19 Uhr über

substandard

unterdurchschnittlich

[Flucht-Links: DurchRioEselt | Unreflektiert | Empfänger | Wohlauf | Alain]
   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »substandard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »substandard« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999926231