| >Info zum Stichwort substandard | >diskutieren | >Permalink |
sumpi schrieb am 18.2. 2004 um 13:47:19 Uhr übersubstandard |
|
[Flucht-Links: DurchRioEselt | Unreflektiert | Empfänger | Wohlauf | Alain] |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »substandard« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0021, 0.0002) sek. 999926231 | |