| >Info zum Stichwort theorie | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 20.6. 2005 um 17:05:12 Uhr übertheorie |
|
Eine Theorie ist ein gut überlegtes Vorurteil. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »theorie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0069, 0.0002) sek. 999828954 | |