>Info zum Stichwort tut | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 3.4. 2015 um 21:40:24 Uhr über

tut

Während Ostern, hab' ich mir gedacht, mach ich mal Jesuswoche, so ein Mischlingsding also aus MC Donald und Klaus Kinski. Ich werde versuchen so zu sprechen, wie Jesus sprechen würde. Den Kinski fand ich übrigens ganz gut. Der Mann stand wie ne Flammensäule, wie ein Geist der Tote wieder lebendig macht, so sieht er aus.
Kinski macht Jesus live und komplett gibts auf Yutjub. Den Spass schenk ich euch, zu Ostern:

www.youtube.com/watch?v=_CzQi40MKbc


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tut« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0029, 0.0004) sek. –– 658405366