| >Info zum Stichwort Ubbo | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 8.7. 2001 um 17:30:54 Uhr überUbbo |
|
Focko, Timo, Tammo, Onno, alles schöne ostfriesische Männernamen
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ubbo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0017, 0.0002) sek. 999799642 | |