>Info zum Stichwort Vermeiden | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 27.12. 2005 um 14:19:48 Uhr über

Vermeiden

Ich vermied es, den Leuten zu begegnen, mit denen ich früher viel Zeit verbrachte. Ich besuchte die Kneipen und Bistro's nicht mehr, kündigte das Abo vom Fitness-Center, versteckte mich regelrecht. Wir waren einander fremd geworden, sie und ich. Sie hatten ihre Jobs noch, und sie fühlten sich gut, und ich suchte nun schon seit über einem halben Jahr, und fühlte mich zum kotzen.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Vermeiden« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermeiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermeiden« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 648792382