>Info zum Stichwort Frau | >diskutieren | >Permalink 
Toby schrieb am 21.4. 2001 um 21:38:33 Uhr über

Frau

Frauen sind seltsame Wesen. Klar, da bin ich nicht als Erster drauf gekommen. Und ich werde es nicht als Letzter bemerkt haben. Und umgekehrt sehen es die Wesen mit dem Doppel-X ja wahrscheinlich genauso. Manchmal verstehen Männlein und Weiblein sich, und manchmal reden sie so weit aneinander vorbei wie es nur geht. Tja, trotzdem versuchen wir alle es immer wieder. Oder wir wenden uns dem eigenen Geschlecht zu. Aber dann muss Mann feststellen: Männer sind seltsame Wesen. Und Frauen werden bemerken: Frauen sind seltsame Wesen. ...und die Moral von der Geschichte? Menschen sind seltsame Wesen. Und Jeder von uns muss sich dazu zählen, bzw. dazu zählen lassen. Aber das ist schon ok irgendwie. Jedenfalls die meiste Zeit. Manchmal ist es aber auch unerträglich. Nun, ...das geht vorbei. Und bald stürzen wir uns wieder aufeinander, gierig auf Kontakt. Dummerweise sind wir ja soziale Wesen. Und früher oder später gelangen wir dann wieder zu dem Schluss: Frauen sind seltsame Wesen...


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Frau«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frau« | Hilfe | Startseite 
0.2377 (0.2348, 0.0015) sek. –– 817509935