>Info zum Stichwort wohlgemerkt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.2. 2014 um 12:23:19 Uhr über

wohlgemerkt

Bitte entschuldige das ich Dich als geisteskrank bezeichnet habe. Wenn das jemand ist, dann vielleicht ich. Ich kann dazu keine wirkliche Erklärung finden. Ich war schon im Halbtraum mit eineinhalb Barbiturtabletten in jener Nacht als sich mir eben jener Gedanke stark aufdrängte und mich nicht in Ruhe ließ, so torkelte ich zum Computer und schrieb dieses »VERWASCHEN«, ich dachte es zuweilen von Inge mit den Sommersprossen als sie ihr Erspartes in einen Göttinger Ostimmobilienfonds steckte der Jahre später pleite machte, ich warnte sie davor weil mir der Verkäufertyp absolut unsympatisch war, sie aber fand ihn toll und glaubhaft, da war ein gewisser Bruch der schmerzte, dann diese Geschichte mit der Homöopathie, wenn man beginnt daraus eine Art Religion zu machen und anfängt auf charismatische alte Leute zu hören, da bin ich ganz in der Nähe zu sagen, da ist ein Stück davon krank, obwohl, manchen ein unwirksamer Stogg bestimmt mehr hilft als ein wirksamer, das muß man auch mal sehen,
es tut mir so sehr leid, du hast das nicht verdient, ich weis wirklich nicht weshalb es mich so drängte dies hinzuschreiben, vielleicht weil Du oft kryptisch und knapp, scheinbar unzusammenhängend warst, viele Fragen hinterließt, ich auch war an jenem Abend in einem absoluten Glücksrausch, ich wollte jedem meiner Geschwister schreiben, ich habe einen Heiratsantrag verschickt, schriftlich, ich stellte mir immer diesen Körper neben dem meinen vor und um Himmels Willen keinen Geisteskranken, einen Absurden vielleicht, einen Gutmütigen, einfachen, alles das schien mir erfüllt.



   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »wohlgemerkt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wohlgemerkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wohlgemerkt« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0007) sek. –– 622075253