>Info zum Stichwort www-flutkatastrophen-de | >diskutieren | >Permalink 
Corn Hoolio schrieb am 17.11. 2004 um 21:00:32 Uhr über

www-flutkatastrophen-de

glutkatastrophen sind scheisse bzw. bekackt
brauche Feuer für mein Arschloch!
Arschhoolio, Pikatta für mein Arschloch!!!
Ick bin Corn Holio!!!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »www-flutkatastrophen-de« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »www-flutkatastrophen-de«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »www-flutkatastrophen-de« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0003) sek. –– 999932455