?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von christine (19.8.2012 18:31:33):
christine über »Ich«

[zum Original-Text]

> Hab grad mit einem Geraer gesprochen, der sich zweimal an der Bandscheibe operieren ließ, aber trotzdem ein taubes Gefühl in den Beinen hat. Ich hab es gehört, ohne sofort einen Hexenschuß zu bekommen. Aber ob ich deshalb schon belastbar genug bin, helfend zu begleiten?

> Jetzt legt er ein Marina-Orlova-Lied auf: Max Mutzke mit »St. Petersburg«.

Er? CarlKruesken. 16:47 Uhr war das laut Playliste. Gleichzeitig konnte ich die Blasterstatistik nicht mehr empfangen. Es war das erste Mal seit Langem, dass ich eine Stichwortgelegenheit wahrgenommen hatte, statt das vorhergehende Posting mit Permanentlink zu speichern. Ich war entsprechend aufgeregt. Die Aufregung steigerte sich umso mehr, als die Webradio-Übertragung auf sämtlichen Zugangswegen mit einer Unfallmeldung abbrach. An sich ist eine Unfallmeldung nichts Ungewöhnliches, nur die Stimme des Nachrichtensprechers war verunsichernd erregt, so dass ich eher ein Handicap im Studio als außerhalb vermutete. So schnell kann der Wechsel von Statik zu Erregung passieren. Aber vielleicht ist der erregte Nachrichtenmann auch die Ursache für die betonte Ruhe von Kruesken. Eben weit weg. Stalk them all. Mir ist es egal. Hauptsache ich kann quer durch die Sender zappen.