>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 19.8. 2012 um 16:52:54 Uhr über

Ich

Martina schreibt in den Bericht für mein Gutachten, dass ich Probleme mit der Nähe-Distanz-Regulation habe, sagt aber, dass sie mir die Wiederzulassung als Arzt gönnt.

Immerhin kann ich das inzwischen tippen, während im Radio Musik läuft, »Hollywood Hills« von Sunrise Avenue. ClausKruesken sendet grad. Sein nächster Titel? »One Night in Bangkok«. Dem würden derartige Regulationsstörungen garantiert nicht passieren. Der könnte auch über Erektionsstörungen sprechen, ohne dass da irgendeine Veränderung eintritt.

OK, es ist heiß, ich esse grad das zweite oder dritte Eis. So genau weiß ich das nicht mehr.

Hab grad mit einem Geraer gesprochen, der sich zweimal an der Bandscheibe operieren ließ, aber trotzdem ein taubes Gefühl in den Beinen hat. Ich hab es gehört, ohne sofort einen Hexenschuß zu bekommen. Aber ob ich deshalb schon belastbar genug bin, helfend zu begleiten?

Jetzt legt er ein Marina-Orlova-Lied auf: Max Mutzke mit »St. Petersburg«.

http://hotforwords.rt.com/lessons/st-petersburg/

Weit weg alles.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.6070 (0.6037, 0.0017) sek. –– 821490629