?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (2.1.2013 22:42:46):
>>>>>>Die Leiche über »Dummheit«

>Mein asttur eg mic auf. Ich muß extrem langsam schreiben.

und wenn du doch mal mit dem staubsauger über die tastatur gehst? bei werweisswas war das selbst im chat extrem häufig, sozusagen als spambremse, dass die tastatur streikte. im extremfall vibrierte wie gesagt selbst der cursor arrhythmisch und es traten plötzlich drehschwindelattacken auf, die über zehntelsekunden anhielten. was eben alles so interaktiv möglich ist, wenn einen jemand loswerden will.

da mein elektrosmogdetektor lediglich semiquantitative optische signale von sich gibt, habe ich keine kontinuierlichen aufzeichnungen dieser interaktionen. sie würden mir im zweifelsfall auch nur eine risperdal-dosiserhöhung einbringen, zumal der verursacher der veränderung nicht zu orten ist.

bleibt wie gesagt der staubsauger und die hoffnung auf die langeweile des gegenübers, die ihn veranlassen könnte, dich in ruhe zu lassen. es sind ja nur buchstaben und nicht das leben, die da dran hängen.

belria kann ein lied davon singen. grad 2001 vor dem wtc crash waren die interaktionen besonders aggressiv. deshalb anders zu schreiben, würde ich aber als unangebracht einordnen.