?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (4.2.2014 23:08:46):
>>biggi über »Groke«

>>[zum Original-Text]
>>
>>Fritz Eger machte 20:37 Uhr eine Zeitansage ohne Verkehrsmeldung, die wäre wenn dann gegen 20:30 Uhr fällig gewesen. Komische Welt.
>>
>Der letzte Forumseintrag vor dem Blast am 26.10.2006 um 01:39 Uhr war:

http://www.assoziations-blaster.de/forum/forum.plx?func=view&grp=2&num=176195&days=2680
>
>Mitteilung von biggi (15.10.2006 01:14:38):
>MG. über »konspirativ«
>
>[zum Original-Text]
>
>> Eine Frau beim Erwachen aus einem Traum. Ach, Scheiße. Mir würden ja was zu »konspirtativ« schreiben. Ja, das ist ja geil. Da haben wir die Rückübersetzung wieder im Kopf. Schreib mal nicht so schnell. das muss man dann wieder können, oder wie?
>> du bist ja ein, NEIN!, vergewaltiger, das steht da oben drin. Ganzschön viel Text.
>
>hihi, da labert einer ahnungslos vor sich hin, und schon steht es im blaster. ich liebe es. jedes mal. das verblüffte gesicht danach.