>Info zum Stichwort Groke | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.12. 2006 um 14:50:09 Uhr über

Groke

Als ich am 15.10. 2006 um 01:39:40 Uhr über Groke »allmählich begreife ich, was mcnep als stalking einordnet. pechgeschrieben hatte, war Groke grad auf Sendung und meinte: »Dazu sag ich jetzt nichts. Das muss ich nicht kommentierenIch hatte wieder mal das Gefühl, verrückt zu werden. Ich konnte seinen Kommentar nicht dem zuordnen, was vorher aus dem Studio kam, und dachte, Groke liest mich. Schizophren, ich weiß. Es war nur gleichzeitig, mehr nicht. Ein Zufall. Genausogut hätte er eine Zeitansage machen können.




   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »Groke« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Groke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Groke« | Hilfe | Startseite 
0.0408 (0.0383, 0.0010) sek. –– 822092439