?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Gerti (22.9.2014 17:51:51):
>VERLASSEN

>NEE, bin ich nicht, ich bin es schon so lange nicht mehr, ich erinnere mich gar nicht mehr wie ich bin. Man wollte mit mir Kontakt aufnehmen. Sagt man immer wieder mal. Besser sich darauf nicht zu, also, immer wieder Hoffnung, aber im Grunde, ich träume.
>Ich träumte, von einer meiner kleinsten Mitschülerinnen, Annegret, sie war da und ich war froh, und dann war sie weg und ich lief panisch umher sie zu suchen, dann wachte ich auf.
>
>Vierzehntletzte. Herzbollern direkt nach dem Aufwachen. huhuhilfe, ging dann wieder. Reis mit Safran und gebratenen Kartoffelscheiben in Irinis Olivenöl, hab die ganze Flasche, ein Liter in zwei Monaten aufgebraucht. Ein Olivenöl ohne Bitterstoffe, zu Avocado und Zitronensaft mit etwas Salz.
>
>kurzzeitig starkes Unwetter. lange Einkaufswege machen zu schaffen. stabile therapeutische Beziehung, patient verweigert, schon das wort, geduldig verweigert, es vergeht kein tag mehr, mal ganz laut, mal ganz leise, klavier, das lied vom anfang, ich bin denen einfach wurscht, das ist schon alles was ich zu begreifen habe.

Wer ist denen?