?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Gerti (22.9.2014 19:02:35):
>>VERLASSEN

>>NEE, bin ich nicht, ich bin es schon so lange nicht mehr, ich erinnere mich gar nicht mehr wie ich bin. Man wollte mit mir Kontakt aufnehmen. Sagt man immer wieder mal. Besser sich darauf nicht zu, also, immer wieder Hoffnung, aber im Grunde, ich träume.
>>Ich träumte, von einer meiner kleinsten Mitschülerinnen, Annegret, sie war da und ich war froh, und dann war sie weg und ich lief panisch umher sie zu suchen, dann wachte ich auf.
>>
>>Vierzehntletzte. Herzbollern direkt nach dem Aufwachen. huhuhilfe, ging dann wieder. Reis mit Safran und gebratenen Kartoffelscheiben in Irinis Olivenöl, hab die ganze Flasche, ein Liter in zwei Monaten aufgebraucht. Ein Olivenöl ohne Bitterstoffe, zu Avocado und Zitronensaft mit etwas Salz.
>>
>>kurzzeitig starkes Unwetter. lange Einkaufswege machen zu schaffen. stabile therapeutische Beziehung, patient verweigert, schon das wort, geduldig verweigert, es vergeht kein tag mehr, mal ganz laut, mal ganz leise, klavier, das lied vom anfang, ich bin denen einfach wurscht, das ist schon alles was ich zu begreifen habe.
>
>Wer ist denen?


------------

mein freund lebt auch mit Wunschvorstellungen an meiner Seite ob ich sie alle erfüllen kann (?) ich bemühe micht sehr es gibt viele gerüchte die mir das leben an seiner seite erschweren sollen oder gar zerstören z.b. ich wäre ein ladykiller
gefährlich abstand halten böse krank hepatitis copd lungeleberherzkaputt pflegefall kannste vergessen von der haste nix ( meistens kommt die kritik von frauen und männer machen mit)

ach es gibt soviele einwende
alles muss ich aushalten und trotzdem noch gut aussehen mein freund muss es auch aushalten er erlebt es oft als eine art folter wie bei meinem ex aber mein freund ist stärker als der ex und er sieht ja auch an mir persönlich dass das meiste nur hirngespinst ist aber es ist trotzdem hart gegen die dummheit stand zu halten

gegen ihn gibts natürlich auch kritik ich muss ganz schön distanz halten um mir meine freundlichkeit für das menschliche zu bewahren
es ist sehr hart für uns beide