?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Entensuppenkonzentrat (24.11.2014 06:27:52):
>>Freno d'Emergenza über »Entensuppe«

Schmist, mein Name, Schmist, wie Mist und Schmidt, mein Entensuppenkonzentrat, das gibts nur frei Kühlschrank, durch Mund zu Mund Propaganda und in der Nähe von Metzgern die schöne junge Kalbsfüße , das verstösst ja gegen jede Kuhhaut, möglicherwiese erlebt Deutschland einen Boom mit importierten Kalbsfüssen, die Genüsse der Kindheit auf den Tischen der Altenheime, Sauerkraut mit Kalbsfuß und Kartoffelbrei, mmmhhhh,

jedenfalls, nehmen Sie zwei gehäufte Esslöffel Kalbsfußentengelatine und gießen Sie mit normalem Leitungswasser auf, würzen sie mit verschiedenen Gmüsen, halbgarknackig, streuen Sie frischeste Petersilie obenauf, geben Sie kleine Eiernudeln dazu,

alte Leute und Kinder dürfen die Brühe auch unverdünnt schlürfen, hundert Milliliter Suppe genügen, bei der Konzentration, wir stellen Fonds her, hören Sie, wir reden nicht nur über Fonds, wir machen sie, bei uns holen sich die internationalen Versuchsküchen Rezepte ab, sie, sie, SIE; sIEEEEEE; hOBBYKOCH SIE:

kLABDSSUPPE WÄRE MEIN wORT ALSO ENTENSUPPE; kALBSSENENETNSUPPE SENILE eNTENKALBS kALNSBDSENT VERFLCUHT KALBSENTENSUPPE HAB ICHS: FINGER WOLLEN RAUS; LAUFEN; NICHT TIPPEN; ALLES NOCH ZU DUNKEL ZUM kIPPEN SAMMELN