?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Angerösteter Kümmelwirsing mit einem Teelöffel Johannisbeercognac-Gelee (27.11.2016 16:19:18):
>>>Heute ist ein GUTER TAG

Drei Stunden bin ich heute in der Eiseskälte vor dem Wirsingladen auf und abgelaufen mit fünf gemopsten dicken Büchern was für Leute so die Eltern und Großeltern meiner Opas gewesen sein müssen. Vielleicht erfahre ich dann Näheres über die damalige Orientverliebtheit der Leute und warum handbemaltes Porzellan aus Sevres zur Einweihung des Suez-Kanals nach Ägypten geliefert wurde, in der Mitte der Teller eine goldene Krone umrankt mit einem blauen Band um das sich rote Rosen ranken. Das mit der Leitwissenschaft, mir hammse auch erzählt ich würde Minimum hunderttausend im Jahr verdienen und jetzt back ich Johannisbeergeleetaler und hab wehe Hände weil, achwas, Hände haben keine Muskeln die sich trainieren, nur sehnen, Schiller schrieb, Geschichte studieren sei gut für Orientierungslose. Ich hab mich immer echt einen Scheiß für Geschichte interessiert was mir oft Vorwürfe einbrachte. Vielleicht beginnt sie ja noch mich doch zu interessieren, mit oder ohne die richtigen Medikamente. Flatschen würd ich sie am liebsten, Ärzte und Psychologen wenn sie mir das Morphin verweigern.