?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (den Oberkörper auf- und abwiegend, wie ein tiefgläubiger 'Jud) (11.2.2017 20:49:03):
>>>>>In ganz Eltville-Ost gibt es keine Suppenhühner mehr!!!

>>Na, wir wissen doch gar nicht wie lange das schon läuft mit der Scheißseuche und ob die auf Menschen überspringt. Wir wissen doch gar nicht was da abgeht mit der ganzen scheiß industriellen Massenproduktion. Ich weiß gar nicht mehr was ich essen kann. Die Salatköpfe auf meinem Balkon sind mit Feinstaub belastet, das ist auch nicht wirklich gesund.
>
>Ich sags ja schon immer, selbstgezogener Balkonsalat ist belasteter als der aus den quasi sterilen Großgewächshäusern. Auch die wirklich gute selbstgesammelte und selbst eingekochte Hagebuttenkonfitüre meiner Schwägerin hat leider, trotz peinlichster Sauberkeit der Entnahmebestecke, nach vier Wochen waschechten Bio-Schimmel, obwohl die nun wirklich allesamt total voll öko und sozial sind, mir ist völlig wurscht was wie woherkommt oder mit welchem Spirit es gemacht wurde. Ich rieche daran, ich schaue es an, ich betaste es, ich nehme es todesmutig auf die Zunge, und ab da gibt es zwei Optionen: Ausspucken und den Mund mit Wasser ausspülen oder runterschlucken und sich den Bauch reiben auf das ihm ebenfalls gefalle was die Zunge und Nase als oberste Kontrollinstanzen durchließen.


Ich esse gerade Bio-Reiswaffeln. Ich werde sterben.