?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von stefan (12.2.2017 15:18:02):
>>>>>>In ganz Eltville-Ost gibt es keine Suppenhühner mehr!!!

Nun ja? Die Menschen! Sie! Haben nur Probleme! NUR! Mit dem was sie korpulieren. Mit dem Was sie essen. Und mit dem Was sie trinken! Und Ich? Ich gehöre? Ja nicht so zu den Menschen. Ich bin ein glücklicher Psychophat! Schuldunfähig! Geschäftsunfähig! Und statt Salat! Ziehe Ich dunkel grüne burschige Widerstandsfähige Bäumchen aus Columbien. Etwas für den Haustee. Also für die Nerven. Zwei doppel Daumen dicke grünlich schwarze Blüten Stände, zwei getrocknete Peyotel Scheiben, ein Schäufelchen Koka Blätter, für den stabilen Blut Kreislauf, dann Alles mir kochendem Wasser übergossen, etwas herunter kühlen lassen und mit der guten roten tinctura opii reichlich abschmecken. Ein Trunk für die strapazierten Nerven. Und sonst? Was nehme Ich sonst zu Mir? MIR! In Form des leckeren Lebenswassers Grogorevska. Und darin! In Abwechslung Drei Salami Scheiben, oder luftgetrockneten Schinken, auch frische Wald Erberren, lassen sich in dem richtig brauchbaren Lebenswasser, von allem störendem? Entsäuchen. Denn das Destillat wird von meinen lieben orthodoxen Brüdern, in der abgelehenen Stille produziert. Und diese Brüder, sähen nicht, sie ernten nur. Wie jeder aufrecht laufende Mensch.

Stefan