?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (30.3.2017 01:46:50):
>>>Es ist so unglaublich!

>Da fängt es doch schon an! Chinesische Flüchtlinge haben unsere traditionelle Osterrolle in Frühlingsrolle umbenannt. Die Islamisierung schreitet fort.

Es ist nicht so, dass es seit 2011 (der Zeitpunkt, an dem eine sehr integere Zeitgenossin namens »hillary clinton«, Ehefrau eines Prakikantinnenvergewaltigers, beschlossen hat, ganz Lybien in Schutt und Asche zu bomben) eine Zunahme von Vergewaltigungen gegeben hat. Es gab auch niemanden, der Maria Ladenberger hieß und von einem dreckicgen Afghanenschwein erst vergewaltigt und dann ertränkt wurde? (Weißt du, was ich mit dieser afghanischen Sau machen würde? Ich sage es dir nicht, denn du würdest heulen, du staatlich alimentierter Psychokrüppel! »Huhuhuhu, er ist gegen den Islam, ooooooh!«). Es gab auch keinen SCANIA-LASTER der in eine Menschenmenge gerast ist, in Berlin (ist mir bekannt, du weißt nicht was das bedeutet, weil du seit jeher zu doof warst, um einen Führerschein zu machen. Naja, sei's drum, Jaja, fahr weiter mit deinem drecks Fahrrad!). Ich meine: was weißt du? NICHTS! Wieviele MOSLEMS KENNST DU? KEINEN! Wieviele kenne ich? EINIGE! UND RATE MAL WAS! ALLE FINDEN DIE FLÜCHTLINGSPOLITIK IN DTL. VOLLKOMMEN GESTÖRT! (im Sinne von dass es eine Scheiße ist, in einem Jahr 2 Millionen aufzunehmen – ja ZDF. 800.000, hohohoho! -und die bis zum Lebensende durchzufüttern). Du hast NULL Lebenserfahrung (naja, vielleicht warst du mal in Thailand, zum Kinderficken), du bist zu 90 Prozent ein dummer Schwuchtel, aber du reisst hier das Maul auf, als ob du fucking ARNOLD SCHWARZENEGGER wärst! Du bist so ein lächerlicher Idiot, bitte bring dich um. Die Welt wird dir danken! Und ich auch.