?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Identitärer prußischer Patriot (30.3.2017 12:41:53):
>>>>Es ist so unglaublich!

>>Da fängt es doch schon an! Chinesische Flüchtlinge haben unsere traditionelle Osterrolle in Frühlingsrolle umbenannt. Die Islamisierung schreitet fort.
>aber du reisst hier das Maul auf, als ob du fucking ARNOLD SCHWARZENEGGER wärst!

Schwarzenegger? Unsinn, ich bin NWO-Agent bei den Freimaurern und jobbe nebenbei noch ein bisschen für den MOSSAD. Man tut, was man kann, um sein Hartzgeld aufzubessern und nicht obdachlos zu werden wie du ;-) Ein sehr guter Job, wie ich finde, aber alles streng geheim. Aber trotzdem mal aus dem Nähkästchen – bei Möllemann haben wir damals intern gefeixt: »MOSSAD verleiht Flü-hü-gel!« Ich finde übrigens die russischen Kollegen mit dem Polonium auch ganz interessant, aber WIR machen sowas mit ganz gewöhnlichem Rotwein. Dennoch: Putin ist nicht ganz uninteressant. Ich muss mich nach neuen Sponsoren umsehen, die Aufsichtsratswahl der BRD GmbH steht schon vor der Tür, das ist eine gute Gelegenheit, mich zu bewerben. Ich kann übrigens immer nur mit Nachdruck betonen, wir identitären preußischen Patrioten müssen AfD wählen.