?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (innig popelnd) (18.6.2017 18:09:33):
>Frühstück im Hipster-Bio-Café

>Ort: Berlin-Neukölln, Reuterstr.
>
>Zeit: Sonntag, Anno Domini 2017 zum Monate Juno, den achtzehnten, wie hier füglich zum Zwecke der Chronik vermerkt sein soll!
>
>Die Begebenheit:
>
>Ja was soll ich sagen, meine Augen brannten wie Feuer, als ich heute mit einem vollgekotzten T-Shirt und einer Flasche Goldbrandt auf einem Parkplatz in Berlin-Hellersdorf erwachte.
>
>Ich dachte mir: Höflich, heute ist ein guter Tag, um in die Stadt zu fahren! Ich fuhr also, lallend und wankend, mit der U5 zum Alexanderplatz (Place d'Alixandre) und stieg dann in die U8. U8! jeder Mensch, der schon einmal hier war, weiß, was das heißt. One way ticket ins Ghetto, eine Einmalfahrt nach Neukölln. Dort widerfuhren mir dann unbeschreibliche Dinge, die ich später erzählen, von denen ich später berichten will...


...meine Neugier sprengt den Rahmen alles bisher dagewesenen, ja! die 'Wege des Höflich' werden in die Annalen nicht nur dieses schnöden Blasters eingehen, JA! sie werden die Menschheit prägen und leiten in eine neue, wunderbare, Zukunft. Eine Zukunft, in der ein vollgekotztes T-Shirt eine Zierde eines jeden gestandenen Mannsbilds sein wird!


Heil, HHHEEEEIIIIIILLL!
>