?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Stiefelfreund (22.1.2019 11:48:07):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sporen oder Gerte?

Hallo Larissa,
Finde Ich sehr geil das Feeling.
War am Samstag im Stall,da war mein Schulpferd noch nicht vom Paddock als Ich ankam.
Da habe Ich den Stallburschen erstmal zusammengeschissen weil er mich nicht grüßte.
Hab genußvoll mit meiner Gerte vor ihm rumgefuchtelt und ihm erklärt das seine Tage gezählt sind im Stall wenn er nicht spurt.
Meine Stute bekamm dann die Kandare ins Maul was ihr nicht gefällt...lach mir aber.
Nach dem Aufwärmen Schenkelweichen,die sie sehr faul absolvierte.Hab ihr dann so den Kopf runtergezogen das sie aufwachte.
Starkes Treiben gegen das Gebiß war megageil.Scharfer Sporeneinsatz gibt einen das tolle Feeling.Ich denke Ich bin 30 Minuten mit Rollkur geritten,danach war sie aufgeweckt und Folgsam und Schweißnaß.
Nach dem trockenreiten übergab ich die Stute dem Stallburschen um sie zu versorgen.
Hab ihm meine stinkigen Stiefel hingestellt,die er mir putzne wird bis sie glänzen.Ich genieße meine Macht über ihn und mein Pferd