?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (27.3.2019 23:18:43):
>DER ALMAN IST VERRÜCKT GEWORDEN!!!

»«Sie sollen am Tattag, in der Nacht vom 12./13.03.2019 ein Fahrrad der Fa. mobike umgeschubst haben...""

Dunkel wabern die Wrasen und Broden aus der Unterwelt der Deutschen Hauptsatdt aus Gullis, Ventilierungsöffnungen und nie gebauten Klimaamlagen hinaus. Es ist ein schreckliches Babel, ein 'failed state', in dem sich in eben jener schrecklichen Nacht, dem »Tattag« vom 12. bis zum 13. März (zwo Tage vor den IDEN DES MÄRZ! FÄLLT IRGENDJEMANDEM, ODER IRGENDEINER, ODER IRGENDEINEX – Geschlechts- und Transneutral – ETWAS AUF?) einer DER SCHRECKLICHSTEN BERUFSVERBRECHER EUROPAS AUFMACHT, UM EIN FAHRRAD (AAAAAAAAAAAAHHHHH!) UMZUSCHUBSEN!

Die TAT, die alles veränderte!

Polizeihauptmeister Heinrich:

»Es war einer der Momente, wo wir, also ich und meine Streifenwagenbesatzung, wieder einmal feststellen mussten, wie DÜNN doch der FIRNISS DER ZIVILISATION IST! Jeden, ich sagen, JEDEN MOMENT, kann dieser Firniss durchbrochen werden, durch Terroristen wie diesen verabscheuungswürdigen «Höflich".

Polizeianwärterin Jutta S.:

»Als ich sah, was dieser Mensch getan hat, hat sich mir der Magen umgedreht! Haben wir denn nichts aus der Geschichte gelernt? Als der mehr oder weniger junge Mann das Fahrrad achtlos umgeworfen hat... in meinem Geiste traten die schlimmsten Verbrechen der Menschheit in einen wahren Reigen, ich dachte mir nur: «sind wir denn wieder so weit? Das wir einfach Fahrräder umschubsen?"

Polizeimeister Marian:

»Das Entsetzen stand mir und den Kolleg*innen ins Gesicht geschrieben. Wir hatten gerade eine Durchsage bekommen, dass im Westend eine Messerstecherei unter mehreren Personen stattgefunden hatte. Ein Routineeinsatz, und ich dachte bis dahin, dass uns eine ruhige Nacht bevorstehen würde. DOCH DANN GESCHAH DAS UNGEHEUERLICHE! EIN MANN WARF, VOR UNSEREN AUGEN, EIN FAHRRAD NIEDER!!!«

Polizeihauptmeister Heinrich:

»Ich konnte meinen Dienst nach diesem Erlebnis eine Woche lang nicht mehr fortsetzen. Was dieser Mensch (soll ich ihn überhaupt «Mensch" nennen? Ich habe leise Zweifel in der Sache...) hat ein abscheuliches Verbrechen gegen die ÖKOMOBILITÄT begangen! Solche Dinge darf der Staat nicht tolerieren! Ich habe ob dieses schweren Verbrechens mein Vertrauen in die Menschheit verloren..."