?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (1.5.2019 15:34:44):
Heute wollen die Deppen ja die Stadt wieder in Schutt und Asche schlagen...

Ich auf dem Weg zum Ostbahnhof: enter the Idioten in da S-Bahn – drei Mittzwanziger-Schwuchtel, ganz in Schwarz, der eine einen schwarzen Pulli mit »Refugees welcome« an, der andere einen ebensolchen mit »Resist« Schriftzug drauf, ein dritter Kollege steht an der Tür mit Sonnenbrille. Die Unterhaltung dieser Idioten, offenbar aus dem Schwäbischen zum »Event« angereist, hat mich ziemlich lachen lassen. Naja, es ging um die neuesten IPhones, und dann, während die S-Bahn am Regierungsviertel vorbeirollte, dass einer gerne Angela Merkel sehen wollte. Kein Scheiß. Es ist wirklich wahr! Ich saß schwitzend auf meinem Sitz und dachte mir nur: »mach nichts! Die haben deine Schläge nicht verdient... Der Knast wäre dir außerdem sicher...« Ich habe sie nur ein wenig aggressiv angestarrt, kotzen könnte ich. Aber es wurde immer schlimmer. Sie haben ihre Gesichter weggedreht, lol! Am Ostbahnhof, wo ich gut Alk einkaufen war, sehe ich ein Mädel, auch wieder ganz in schwarz, die ob der Ansicht einer Polizeistreife ihren idiotischen Schal über das Gesicht zieht. »Hilfe, die Bullen könnten mich festnehmen, wenn ich nicht mein Gesicht verdecke! Ich will doch nur friedlich randalieren, in Hotpants... Diese Faschisten! Währenddessen stirbt unser Planet und die Muslime werden getötet!«

Ganz ehrlich... das war eine Bahnfahrt voller Selbstbeherrschung. Ich bin stolz auf mich! Ich hoffe, die Polizei schlägt heute Abend ein paar Schädel ein...