?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich - teflon don (11.7.2019 12:06:35):
>Der Scheiss hört einfach nicht auf...

>https://www.spiegel.de/panorama/justiz/freiburg-prozess-um-mutmassliche-gruppenvergewaltigung-wie-monster-a-1276758.html
>
>Und klar der Typ heisst »Timo«. Hah hah hah! Und klar, das Mädel lag völlig zugedröhnt im Gebüsch und hat dann lautstark nach »Sex« geschrien, mit dem Willen, von 11 Afghanen und Irakern vergewaltigt zu werden. Hm. Das ist natürlich eine normale Reaktion. Ich meine, das ist total unglaublich. Man muss da verrückt werden. Die Volten, die diese Deppen schlagen... einen ganzen Artikel darüber zu verfassen, dass eine Massenvergewaltigung doch gar nicht so schlimm sei, und die Dame es selbst gewollt habe... Sicher. So eine Missy wie »Laura Himmelreich« (Idioten scheinen besonders idiotische Namen zu haben) hat solange mit dem Fuss gestampft, bis Rainer Brüderle »gegangen« wurde, wegen einer etwas, zugegeben, doofen aber sehr harmlosen Bemerkung (Sie könnten auch ein Dirndl ausfüllen), aber dann völlig fassungslos ist, wenn so ca. 600 Anzeigen in einer Kölner Silvesternacht eingehen, weil irgendwelche Schweine aus Schissländern (wie den oben genannten) sich per WhatsApp vereinbaren, in Köln einzufallen (die »Betreuer«,jeder der hundert, die für diese Kackratten zuständig sind,spenden das Geld) um Mädels mit dem Messer zu bedrohen und in die Hose zu fassen und das Mobiltelefon zu klauen. »NEIN, DAS IST NICHT SCHLIMM! DAS OKTOBERFEST IST VIEL SCHLIMMER!!!!!!!«. Klar. Da gibt es Schlägereien. Aber da fassen keine 600 Schweine Frauen in die Hose. Nu da.

Meine Fresse – »Er redet frei.« Ja, er sagt »isch, isch isch, isch habe dosch nur...« (Wobei, wahrscheinlich kann der Typ nicht mal rudimentäres Deutsch) Wenn man sich das Twitterprofil der »Journalistin« Wiebke Ramme ansieht... mhhhhhhmmmm.Und natürlich kommt die aus Hamburg. Ich hasse Hamburg mittlerweile aus ganzem Herzen, obwohl ich da ein paar Jahre gelebt habe. Aber die Idiotendichte da ist unvorstellbar hoch.

»Nun, was ist so schlimm daran, wenn einen 11 Afghanen, Iraker etc. vergewaltigen? Ich verstehe das nicht! Das sind doch liebe Menschen.« F.U.c.K O.f.f.!!!!