?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Matthias (2.10.2019 15:46:00):
>>>>>>Vorbei die Zeiten etwas längerer Geschichten

>Matthias.

Jaja, guten Morgen. Ich hätte sie schon flatschen können als sie mit ihrer Zweitstimme, also ihrer Zweitflötenstimme, die sie auf beliebig scharf einstellen könnte, mir mehr als ein morgendliches Grunzen entlocken wollte, es gehöre sich einfach freundlich einen guten Morgen zu wünschen, Gott wie ging mir das auf den Wecker. Dieses ganze Flöten daß sie mit ihrer Stimme immer veranstaltete wenn sie etwas wollte, eine Aktivität einfordert, mit Außenstehenden redet, daß sie auch nicht ablegt wenn man mal einfach normal reden will, das Gefühl dass ihr Tonfall künstlich ist, keine Angst, ich rede nicht von dir, ich erzähle dir nur was mich an ihr genervt hat. Ich meine, ich konnte mich ja nicht unsichtbar machen, in diesem Bungalow in der Pfalz, und er scheint auf Zuschauen zu stehen was mir auffiel als er dem Massagemädchen mit der Muttergottesvisage im Saunazentrum antrug, ob er Zuschauen dürfe als er mir eine Oberkörperkopfrückenölmassage spendierte. Das war so geil wie sie zwischen Gummimatte und Rücken mit ihrem gesamten Arm vom Nacken tief hinunter meinen Rücken Entlang glitt und er auf dem Stühlchen, das störte mich nun nicht besonders, vielleicht hätte ich alleine mit ihr etwas geflirtet und ihr gesagt daß ihre Tätigkeit purer Sex für mich ist. Dafür, daß er mir das spendierte war ich ihm dankbar. Als ich dann Sonntagmorgen aus dem Keller ins Bad mußte, das Gästebad mit Blick ins Wohnzimmer wenn man hinausgeht, da saßen beide am Tisch und sie saß mit weit gespreizten Beinen im Bademantel mir zugewandt, und ich fühlte mich sofort fehl am Platz. Nicht daß wir darüber geredet hätten, ein Dreier mit dem Bruder, das ging nicht, außerdem erinnerte mich diese ganze Situation an mein jahrelanges Dreierding das ja schief ging, ich interpretierte die Situation so, die beiden empfanden mich als Störfaktor weil sie Sonntag morgen ficken wollten und ich verschwand wieder in meinem Keller Loch. Einmal hockte sie in der Ecke und heulte zu irgendeinem Katie Melua Song als er auf Dienstreise war und ich alleine mit den Kindern mit ihr, da dachte ich, entweder will sie daß ich sie ficke oder sie weint, weil ich die wenige Freie Zeit wo er Mal weg ist durch meine Anwesenheit auch noch verderbe, alles das ist unbesprochen geblieben und es hat sich im Laufe der Zeit eine Menge angesammelt, einmal, wie gesagt, ich befreite alle Küchenvorratsschränke von wahren Motteninvasionen, und kochte auf Vorrat, schmiss ich vor ihr ohne weiteren Kommentar den Kochlöffel laut in die Spüle, was sie fast als einen Angriff auf sich persönlich Begriff, ich war auch erstaunt daß sie diese Geste persönlich nahm, wollte ich ihr erklären, das ein solches Verhalten nicht zu meinem üblichen Repertoire gehört, sondern ich mit zehn Modafinil zu ihnen gekommen war, nach der Flucht, nach dem Stühleschmeissen in der Festhalle, und die nun alle sind und diese Geste ein Ausdruck des gerade stattfindenden Entzugs sei. Aber zum Reden in Ruhe kam es eben leider zu wenig. Das liegt sicher auch an mir. Sie waren beide gutwillig. Sie wußten leider zu wenig was in meinem Kopf gerade vorgeht. This is not always funny. Er konnte Mutter gut imitieren, mich mit beißenden Spott überhäufen, wenn ich von meinen optischen Wahrnehmungen versuchte zu berichten, er wiederholte mich in exakt meinen Worten, was mir zeigte, er hatte zugehört, aber er wiederholte die Sätze mit solch einem entweder genervten Tonfall, wie, ach, diese Schallplatte schon wieder, oder spöttisch, wie Mutter eben, du wirst bestimmt noch den Nobelpreis für deine rein subjektiven Forschungen bekommen, ich , mir war Grade nach lästern. Das ist ja auch eine Form der Zuwendung sagt mir die Andere, als ich von Mutters Prügel Berichte und das ich sogar begonnen habe diese zu vermissen. Kann man seinen Brustwarzen schaden wenn man sie mehrere Stunden täglich klammert. Ich fühle mich dabei so lebendig, obwohl es wie Feuer brennt. Ich bewundere die Beiden auch ein wenig, sie haben es nie gescheut sich in der Ehe zu streiten, auch laut wie in einem guten Theaterstück, soweit bin ich nie gekommen, und da habe ich sie richtig beneidet, sicher haben auch die Kinder ein Stück Auseinandersetzung Fähigkeit gewonnen. Sicher haben sie von mir mehr erwartet. Aber außer Reinigungsarbeiten und eine Sinuskurve für das Bübchen malen bin ich leider nicht hinausgekommen. Ein extra angereisten Agententeam fing den Agenten ab und tötete ihn. Verzeihung, wenn einmal das Radio in mein Schreiben hineinredet, manchmal erzählen die derart unglaubwürdiges Zeug, und man kann es nicht beweisen, all das was ich sah, den Sternenhimmel bei geschlossenen Augen, winzigste Lichtpunkte überall die sich kurze Linien hin und hersenden und damit Kontur machen.
Ein ganz scharfer Strahl der sich versteckt, der Ursprung für alle Reflektionen ist, angstmachende optische Abgründe, wie wilde Aufgerissene Schlunde die dich verschlingen. Ich glaube in unserem Auge ist die gesamte Evolutionsgeschichte gespeichert, von der Qualle die nächtelang den Sternenhimmel in ihre spezialisierte Gallerte einträgt bis zum Affenbaby das aufgerissenen ängstlichen Auges in das Tigermaul schauen muß bevor es zuschnappt, und der Schizophrene in der geschützten Dachwohnung über der Feuerwehr verbringt den Nationalfeiertag mit der Weiterbastelei an seinem Zehenspitzenblindflug in nippelgeklammerter Stehfesselung und Perwollflaschenmundverschluß. Damit niemand seinen teuflischen Atem riechen muß. Und während ich im Bett liege denke ich mir Abkürzungen für meine Erfindung aus wie Zespiblifluinigekstefeupeflamuß-2333.1.2332.1.232-1