?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Karin (16.3.2020 07:21:01):
>>>>>>>>>>>>>>>Ohne Sattel

Hi Claudia, ja meine Oma und Mutter haben auch erzählt, dass es früher ein ganz anderer Umgang mit den Böcken war. Die mussten funktionieren und wenn nicht dann kam die Peitsche zum Einsatz und das nicht wenig. Damals hat auch niemand verstehen wollen, dass es Mädchen mal zwischen den Beinen kribbelt – Oma musste immer mit beiden Armen ausserhalb der Bettdecke schlafen, damit sie »nichts unanständiges« macht. Aber das reiten auf Ponys und Pferden war damals für Mädchen auch schon sehr beliebt – da hat sich dann niemand was dabei gedacht aber es hat die sicher mindestens so angemacht wie uns.Da ist es doch gut, dass man Girls nicht ansieht, wenn sie geil sind hihi. Mit 13 hatte ich auch mal ein Erlebnis, als ich meine Freundin besuchte. Sie hatte sturmfrei, wir waren zuerst unterwegs und sind dann zur ihr geradelt. Als wir zu ihrem Haus (mit Stall) kamen, hörten wir immer wieder Gertenhiebe und ein stöhnen. Wir sind rein und fanden ihre 15jährige Schwester auf dem Sheety sitzen, sie hatte nur ihren blauen Gymnastikanzug vom Schulsport an und saß ohne Sattel auf dem Pony. Sie rubbelte mit dem Becken vor und zurück und klatsche dem Pony eins mit der Gerte drauf. Als sie und entdeckte, lief sie knallrot an. Sie sagte, wir sollen nicht dumm gaffen, sondern wenn wir was geiles erleben wollen unsere Hosen ausziehen und nur im Slip aufs Pony setzen. Sie sagte ne Freundin von ihr voltigiert und findet das scharf und sie wollte das auch mal heimlich ausprobieren. Seit dem wurden Ponys nicht mehr nur als Reittiere geschätzt...