?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kasia (11.5.2020 12:38:17):
>>>>>>>>>>>>>>>Piaffe Gerte

Hey Ben, ich will Dich nicht natürlich nicht hängen lassen, aber ich habe ja hier auch schon einiges erzählt, was auch etwas konkreter
ist als Dein Zitat"da darf es auch mal klatschen"...
Also, was mir beim reiten und Fahren gefällt?
Es ist die Macht über mein schönes, gesundes und kräftiges Pferd, ich kann bestimmen, mein Pferd , meine Rappstute- muss dienen und gehorchen.
Ich überfordere es nicht, sich schinde es auch nicht. ich mag auch nicht am Maul reißen und solche Sachen. Aber es kann viel leisten, wenn es will und sich anstrengt. Und ich kenne ihre Möglichkeiten
und weiß auch wenn noch was geht. Und das fordere ich dann auch. Mit meine Sporen, sie bekommt mal einen schnellen harten Stich,
zum Strafen oder auch als letzte Warnung, oder wenn ich sie zwinge, etwas zu tun, zieh ich die Sporen auch hoch und drücke sie dabei rein, bis sie mir nachgibt und gehorcht. Sie ist eher etwas schwerfällig und braucht oft die Gerte hintendrauf. Und die kriegt sie dann auch von mir. Aber sie hat auch einen starken Willen und
pariert nicht immer, wenn ich das will. Dann gibt es Straflektionen wie Rückwärtsrichten, aus dem Stand angaloppieren usw. Danach ist sie dann meistens lieb und folgsam. Und ich hab natürlich auch die Macht , sie mit aufgaben zu fordern, die ihr schwer fallen und die sie nicht mag: So kann ich sie dann hart rannehmen, wenn mir danach ist. So und von Dir würde ich nun gerne mal einen konkret Situation beschrieben bekommen, die Dich richtig angemacht hat.Also was für ein Pferd, was für einen Reiterin , was hatte sie an und was mußte das Pferd leisten und wie hat sie das erreicht .
Ok?