?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Claudia (27.12.2021 14:55:48):
>>>>Faule Pferde

Danke, Alfons, für deine so offenen Schilderungen aus deiner Kindheit zu den Kutschfahrten mit deiner Tante. Sehr schön, wie du beschreibst, wie bei ihr durch das lustvolle Peitschen der Gäule sexuelle Erregungen ausgelöst wurden und es dir schon damals ebenso erging. In einfacher Sprache: ihr habt euch aufgegeilt daran, die Gäule zu peitschen! Zusätzlich prickelnd ist der Umstand, dass es sich um Hengste handelte, und sie nochmals gesteigerten Spaß daran fand, diesen nicht nur Peitschenhiebe auf die üblichen Körperpartien, also Arsch oder Flanken, zu verpassen, sondern allzugern dafür auch die empfindlichsten Stellen der Hengste auswählte. Nur zu verständlich , wie das bei den Böcken wirkte, wenn sie Hiebe auf ihre prallen Säcke kriegten-grins! Dass sie bei dir dadurch ebenfalls sexuelle Erregungen ausgelöst hat und sichtlich an deiner nicht zu übersehenden Erektion Gefallen fand, hat sie ja noch getoppt damit, dass sie es gern wollte, dass du gelegentlich vom Kutschbpck absteigen und die Gäule von der Seite peitschen solltest, oder besser gesagt durftest! Mit alldem hat sie dich natürlich in gewisser Weise mitgeprägt und du kannst ihr dafür sehr dankbar sein! Eines würde mich dabei noch interessieren: Wie liefen ihre Kutschfahrten sonst so ab? Mussten die Böcke richtig ran und waren dann klatschnass? Und wie forderte sie mehr Fleiß ein? Nur mit der Peitsche , oder auch lautstark verbal? Ich selber genieße letzteres total beim Ausritt oder , wenn ich allein in der Halle reite! Bei einer Kutschfahrt sowieso, da werden Peitschenhiebe von mir oft mit lautstarken Aufforderungen , dabei gern recht derbe Kraftausdrücke, begleitet! Noch zu deiner Frage: mein Gaul ist ein Wallach, schweres Warmblut. Wurde aber recht spät gelegt und schachtet daher gern aus bei Erregung oder, wenn Stuten In der Nähe sind. Eigentlich komisch, aber trotz der gelegentlich etwas hengstig anmutenden Allüren ist er ein etwas triebiger Bursche, ja ,manchmal richtig fauler Hund, der die Peitsche braucht! Und das nicht zu knapp, was mich allerdings keineswegs stört, sondern mir ganz im Gegenteil immer Gründe bietet, beim Reiten mit Lust Sporen und Gerte einzusetzen oder beim Kutschefahren die Peitsche drüberzuziehen!