>Info zum Stichwort KipperLkw | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 28.2. 2020 um 12:53:17 Uhr über

KipperLkw

Haben einen landwirtschaftlichen Betrieb und bauen Zuckerrüben an. Wenn Erntezeit ist fahren wir Landwirte unsere Zuckerrüben mit schweren Lkw 4-Achskipper in die Zuckerrüben Fabrik. Wir Männer in der Landwirtschaft haben alle den Lkw Führerschein CE für schwere LKWs, finde ich gut und auch männlich bei uns Kerlen.
Da immer mal bei uns ein Lkw Fahrer feht, habe ich meiner Frau das Lkwfahren beigebracht und sie überredet den Lkw Führerschein CE für schwere LKWs zu machen. Hat ihn auch bestanden, da ich sie immer schwarz meinen schweren Lkw gefahren ist. War ihr anfangs peinlich, vor allem unser Sohn ist voll dagegen und will es bis heute nicht, dass unsere Mutter nun auch den schweren Lkw 4-Achs Kipper fährt, wie wir Männer in der Familie. Mein Sohn ist 23 Jahre alt und fährt schon seitdem er 17 Jahre alt ist meinen schweren Lkw 4-Achs Kipper, hat sich immer die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »deuschleder« an, so wie ich, sind halt geile Kerle und wichsen auch zusammen, muss sein bei richtigen kernigen Männern. Finde ich gut und männlich bei uns Kerlen

Meine Frau zieht auch nun immer zum Lkw fahren meine gut eingetrage vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »Deutschleder« an, geile Buxen für einen kernigen Mann oder Frau zum Lkw fahren. Der sau harte Kolben und auch die dicke Beule, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl und muss sein bei einem gesunden kräftigen Kerl.

Seitdem nun auch meine Frau den schweren Lkw 4-Achs Kipper fährt, zieht sie auch meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »Deutschleder« an, die mir zu klein geworden ist und auch meine dreckigen Männerschweiss Socken an, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch. Meine Frau ist nun ein richtiger Kerl oder Mannweib geworden und richtiger auch durch den herben Geruch der Zimmermannsbuxen, vor allem der Frontklappe die nach Schweiß, Pisse und Sperma richt nach einem richtigen Mann, wie ein richtiger Kerl.
Mich macht das so richtig rattig und geil, wenn meine Frau in meiner geilen gut eingetragen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB »Deuschleder« und meinen dreckigen Männerschweiss Socken hinterm Steuer auf dem Lkw Bock seh, wie sie den schweren Lkw wie ein richtiger Kerl fährt, einfach nur geil und männlich bei meiner Frau und sie will es auch, eben ein richtiger Kerl zu sein.
Ich muss mir dann immer hart einen runter wichsen und spritz meine Ficksahne volles Rohr in meine geile vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »Deuschleder« , wie es ein richtiger und gesunder geiler Kerl eben tut, wenn er Druck auf seinen Eiern hat.
Meine Lkw Fahrer Kumpels aus der Landwirtschaft, auch alle in der geilen vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »deuschleder« geht es genau so. Alle geile Kerle, haben den stahlharten Kolben und die dicke Beule in ihren Zimmermannsbuxen von FHB »deuschleder« und wollen nur eins, an die dicke Beule vom Kumpel, hart zusammen wichsen, was wir jeden Tag machen, muss sein bei kräftigen gesunden geilen Kerlen die Spass zusammen haben. Eben geile Kerle auf dem Lkw Bock.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »KipperLkw«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KipperLkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KipperLkw« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0003, 0.0010) sek. –– 689396898