>Info zum Stichwort Motorrad-BMW-S1000RR | >diskutieren | >Permalink 
Jan schrieb am 18.1. 2020 um 10:29:06 Uhr über

Motorrad-BMW-S1000RR

Die schwere BMW R1000SS zu fahren ist nur sau geil und der richtige Bock für einen gestanden Mann. Meine Frau wollte auch schon mal meine BMW S1000RR fahren, doch ich bin voll dagegen, dass sie meine BMW S1000RR fährt, Motorrad fahren ist Männersache und so soll es auch bleiben. Finde ich gut und auch männlich so eine schwere BMW S1000RR zu fahren und Spass macht es auch noch dazu.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorrad-BMW-S1000RR«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorrad-BMW-S1000RR« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0003, 0.0003) sek. –– 687288493