>Info zum Stichwort Arschvoll | >diskutieren | >Permalink 
Sebastian 20 schrieb am 25.10. 2020 um 17:47:03 Uhr über

Arschvoll

Hi bin Sebastian 20 Jahre alt und Student.Weil wenig Geld zur Verfügung steht habe ich bei Spanking Kontakte anonciert und lasse mir für Geld an Wochenenden den Hintern versohlen von älteren Herren die auf sowas stehen.Gestern war ich bei einem 72 jährigen der mit mir in den Wald fuhr dort mußte ich mich über sein Knie legen und er zog mir die Jeans runter. Dabn zog er mir die Boxershort so stramm das die Pobacken fast komplett frei waren. Dann versohlte er mir mit einem Handfeger in 5 Durchgängen a 25 Hiebe den Hintern. Mich erregte das weil die Boxershort so stramm saß. Ich hatte sofort einen steifen. Aber dss gefiel mir alles. Mein Hintern tut heute noch komplett weh.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Arschvoll«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschvoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschvoll« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0004, 0.0004) sek. –– 705542594