>Info zum Stichwort überfrachten | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 10.5. 2001 um 10:11:13 Uhr über

überfrachten

Ja, ich gehorche gerne den Imperativen im Assoziations-Blaster.
ABER WIE SOLL ICH ES ÜBEN, WENN ICH NOCH NICHT EINMAL WEISS, WAS ERFRACHTEN IST, HM?
Wenn Ihr jetzt 'überlegen' geschrieben hättet, dann hätte ich mir ein Gewehr besorgen und versuchen können, Lebewesen totzuschießen.
Aber das habt Ihr nicht.
Naja, vielleicht finde ich ja noch heraus, was erfrachten ist, und dann fange ich auf der Stelle fleißig mit dem Üben an.
Versprochen!


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überfrachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überfrachten« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0003) sek. –– 694359026