| >Info zum Stichwort üblich | >diskutieren | >Permalink |
für iki schrieb am 20.10. 2002 um 20:15:30 Uhr überüblich |
|
üblich war das wohl nicht, was wir suchten aber es wäre aussergewöhlich schön geworden - weiß ich und Du ahnst es. Da iwrd lange ein großes Baustellenloch bleiben, wo wir vergaßen unserer Liebe ein Denkmal zu bauen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »üblich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 1001341547 | |