| >Info zum Stichwort üblich | >diskutieren | >Permalink |
für iki schrieb am 20.10. 2002 um 20:15:30 Uhr überüblich |
|
üblich war das wohl nicht, was wir suchten aber es wäre aussergewöhlich schön geworden - weiß ich und Du ahnst es. Da iwrd lange ein großes Baustellenloch bleiben, wo wir vergaßen unserer Liebe ein Denkmal zu bauen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »üblich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »üblich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 1000281484 | |