>Info zum Stichwort 110 | >diskutieren | >Permalink 
jiegelaber schrieb am 5.9. 2003 um 17:42:49 Uhr über

110

Transkription: AA?
Warum eigentlich nicht auch eine Übersicht über die Möglichkeiten von Assoziationsverfahren? Dass ich das hier schreibe ist ja Teil eines (illegitimen?) Verfahrens, Bewusstheit des eigenen Weges, zusätzlich zur QuelleQuelle« meint in diesem Fall das Stichwort). Und so ist auch mein Name zu verstehen. 3 Buchstaben Transkription, 7 Buchstaben Gelaber. ein normaler Blasteruser? Oder besser 110 rufen und abholen lassen?


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »110«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »110« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0009) sek. –– 822286225