>Info zum Stichwort Doch | >diskutieren | >Permalink 
nundenn schrieb am 5.12. 2009 um 19:59:15 Uhr über

Doch

Das Lieblingswort aller rechthaberischen Menschen und kleinen bockigen Kindern. Doch, och , noch,Loch. Vier Buchstaben, die ein Kontra besser als das Wort nein ausdrücken. Oh doch!, sagen wir, wenn empört sind. Ah doch! , sagen wir wenn wir endlich was bestätigt haben, was wir schon lange dachten. Damit auch jeder weiß, dass wir doch schon immer alles wussten. Doch, ist schlimmer als Aber. Härter, und nicht so leicht als Haken zu identifizieren. Da hab ich doch wohl Recht?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Doch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doch« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0021, 0.0004) sek. –– 725189625