| >Info zum Stichwort 1917 | >diskutieren | >Permalink |
Puschkinkirsche schrieb am 7.9. 2003 um 20:56:39 Uhr über1917 |
|
[Flucht-Links: VollgasNiere | Hobbynazionalist | Spamking | Besserwessie | Ich-hab-die-Klöße-schön] |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »1917«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1917« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0016, 0.0001) sek. 1000678599 | |