>Info zum Stichwort 2008 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 13.10. 2008 um 16:04:45 Uhr über

2008

Lebensträume brauchen üblicherweise 25 Jahre, bis sie Wirklichkeit werden... mit sechs Jahren, 1975, wünschte ich mich nichts sehnlicher, als einmal einen Fuchs in freier Wildbahn zu sehen - im Herbst 2000 war es dann soweit, nur wenige hundert Meter von meinem Wohnklo entfernt.

Mit zwölf Jahren, 1981, erwachte meine Homomaskulinität... meinen Herzkönig lernte ich schließlich 2006 kennen. Ebenfalls 25 Jahre vergingen zwischen meiner ersten Heimorgel und meinem Debüt auf einer Wersi Helios...

Mit vierzehn Jahren, 1983, kam ich auf den Afghanistan-Trip - die Konsequenz dürfte klar sein! Langsam sollte er sich aber mal hier blicken lassen, der Bus nach Kabul... es ist schon Oktober!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2008«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2008« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0053, 0.0012) sek. –– 832169155